Lenßen & Partner, Eiskalte Rache

Sendezeit: 23:55 - 00:25, 08.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 3 - Episode 15
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2004) Snowboard-Profi Sebastian Ried steht vor einem Karrieresprung: Wenn er den "Big Air Contest" gewinnt, erwarten ihn Geld und Ruhm. Doch drei Tage vorher bekommt er eine Nachricht: Sollte er starten, droht ihm ein fürchterliches Schicksal. Lenßen & Partner sind im Skigebiet und kümmern sich um potenzielle Täter: z.B. Markus Oberländer, der größte Konkurrent und derjenige, der den Platz in einem Profi-Team freigeben musste. Aber das ist nicht der einzige Verdächtige ...
Hintergrundinformationen: Detektivischer Spürsinn, Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe sind die Eigenschaften von "Lenßen & Partner". Das Format entwickelte das Genre der Court-Shows weiter und zeigt, was außerhalb des Gerichtssaals passiert: "Lenßen & Partner" ist ein Ermittlungsbüro. Überall dort, wo die Polizei selbst nicht aktiv wird, sind die Detektive gefragt. In jeder Folge wird ein abgeschlossener Fall präsentiert, der sich an den Aufgaben von Rechtsanwalt Ingo Lenßen orientiert.

Nutzer haben auch angesehen