Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits, Gegen die Zeit

Sendezeit: 06:25 - 07:20, 04.03.2024
Genre: Mysteryserie, Staffel 1 - Episode 16
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 84% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jennifer Love Hewitt (Melinda Gordon), David Conrad (Jim Clancy), Aisha Tyler (Andrea Moreno), George Russo (Zerzauster Mann), Kimberly Newberry (Schwester Lisa), Chris Neville (Charlie Mcloughlin), Ernie Lively (Ranger Neher), Josh Daugherty (Dr. Bob Norris), Matt Keeslar (Dennis Mcloughlin)
  • Drehbuch: John Gray
  • Regie: James Frawley
  • Kamera: James Chressanthis
  • Autor: John Gray
  • Andere Personen: Mark Snow
USA (2005) Als auch Melindas Freundin Andrea eines Tages mit einem Geist Kontakt hat, findet Melinda heraus, dass es sich dabei um Andreas früheren Arbeitskollegen Dennis handelt, der beim Bergsteigen abgestürzt ist. Seither liegt er im Koma, war bereits mehrmals klinisch tot und wurde mehrfach von den Ärzten reanimiert. Immer, wenn er gestorben war, hatte sein Geist Kontakt zu Andrea aufgenommen, um Hilfe zu suchen, denn Dennis' Bruder Charlie wird noch immer in den Bergen vermisst ...
Hintergrundinformationen: Seit ihrer Kindheit kann Melinda Gordon mit den Seelen verstorbener Menschen, die sich in einer Welt zwischen Diesseits und Jenseits befinden, sprechen. Sie hilft ihnen, Dinge abzuschließen, die sie zu Lebzeiten nicht mehr erledigen konnten, damit sie ihren Frieden finden. Psychischen Halt, Rat und Hilfe bei ihrer oftmals nicht einfachen Aufgabe findet Melinda bei ihrem Mann, dem Sanitäter Jim Clancy ...

Nutzer haben auch angesehen