Markus Lanz

Sendezeit: 23:15 - 00:30, 19.03.2024
Genre: Diskussion
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 68% gefällt diese Sendung
Deutschland (2024) - Gregor Gysi, Linken-Politiker
Er äußert sich zum Krieg in Nahost und in der Ukraine, der Gefahr eines dritten Weltkrieges, zum Zustand seiner Partei und zur Konkurrenz durch das "Bündnis Sahra Wagenknecht".
- Sabine Rennefanz, Journalistin
Die "Spiegel"-Kolumnistin hinterfragt die außen- und sicherheitspolitische Haltung der Linken. Und sie analysiert die schwachen Umfragewerte der Linkspartei.
- Sabine Fischer, Russland-Expertin
Die Politologin der Stiftung Wissenschaft und Politik beschreibt die imperialistischen Phantasien Putins und legt dar, wie repressiv sein Regime gegen die eigene Bevölkerung vorgeht.
- Florian Neuhann, Journalist
Der Korrespondent des Brüsseler ZDF-Büros blickt auf die Aufgaben, Strukturen und Wehrfähigkeit der NATO. "Ich glaube, dass wir verletzlicher sind, als sich viele vorstellen können", sagt er.

Nutzer haben auch angesehen