Paranormal SOS, Das Mädchen auf der Treppe

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 23.03.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 1
  • 92% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2019) Das Ghost-Hunter-Trio, bestehend aus Medium Chris Fleming, Psychologin Jayne Harris und Technikfreak Barri Ghai ist auf der Jagd nach dem Übersinnlichen und gibt alles, um Besucher:innen aus dem Jenseits zu vertreiben. Heute geht es ins alte englische Städtchen Hertford, in dem die paranormalen Ermittler:innen ein Spukhaus aus dem 19. Jahrhundert unter die Lupe nehmen. Im Keller des Gebäudes war früher ein Gefängnis - die zum Tode Verurteilten wurden auf der anderen Straßenseite gehängt. Kein Wunder, dass negative Energien hier immer noch zu spüren und an manchen Stellen sogar Geisterflecken zu sehen sind.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen