Paranormal SOS, Die verschollene Murmel

Sendezeit: 03:25 - 04:10, 24.03.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 4 - Episode 13
  • 92% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2022) Die Experten sind im Küstenort und einstigen Schmugglernest Devon unterwegs, wo sie eine Villa aus dem 19. Jahrhundert untersuchen sollen. Eigentümer Rob war schon als Kind vom Seafield House fasziniert und plant, das düstere, leerstehende Gebäude zu renovieren, um ihm mehr Wärme und Licht zu verleihen. Doch in der mysteriösen Villa, die früher als Pension geführt wurde, soll es spuken. An einem der Fenster wurde häufig eine geisterhafte alte Dame gesehen, an einem anderen die schattenhafte Silhouette eines Mannes. Rob wünscht sich, dass Medium Ian und seine Kollegen alle negativen Wesen aus dem Haus vertreiben.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei renommierte Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Medium Ian Lawman kann mit verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen, Psychologin Jayne Harris erforscht, was den Spukereignissen zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reist das Trio sie durch ganz Großbritannien, um Menschen zu helfen, die in ihren Häusern von übernatürlichen Phänomenen heimgesucht werden.

Nutzer haben auch angesehen