First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 18.03.2024
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2024) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:
Ein Mann wie ein Baum ist Jonas (31) aus Hattingen. Date-Partnerin Julia (29) hat alles, was der IT-Projektmanager erwartet: Natürlichkeit, freundliche Ausstrahlung und lange Haare. Die beiden haben viel gemeinsam, doch wohnen leider auch eine Stunde Fahrzeit voneinander entfernt. Wird das zum Ausschlusskriterium?
Sie ist alleinerziehend und hat schon deswegen jeden Tag die Hosen an. Jetzt sucht Jana (33) aus Hürth einen Mann, der ihr die Hosen wieder auszieht. Ob das Kevin (35) aus Mayen sein wird? Beide haben dasselbe zu geben und wollen dasselbe. Nur eine Frage des Straßenwärters ist verstörend, wie spannungslösend zugleich und kommt nicht nur für die Krankenschwester völlig unerwartet.
"Leider geil" ist Salvatore (51) laut Eigenbeschreibung. Der Unternehmer will mit seinem Charakter überzeugen. Sollte das nicht gelingen, dann überzeugen hoffentlich sizilianische Kekse. Von denen ist Hausärztin Nadine (41) sehr entzückt. Doch auch von deren Schenker? Immerhin liegen 10 Jahre und 130 Kilometer zwischen den Liebesuchenden.

Nutzer haben auch angesehen