Lenßen & Partner, Der Feind in der Familie

Sendezeit: 00:50 - 01:10, 16.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 3 - Episode 20
  • 100% gefällt diese Sendung
Deutschland (2004) In T-Shirt und Jogginghose taucht Alfred Hambach spät abends in Ingo Lenßens Kanzlei auf: Während er vor dem Fernseher gesessen hat, soll jemand versucht haben, ihn zu erschießen. Das Fenster sei in 1.000 Stücke zersprungen und das Projektil in seinen Sessel eingeschlagen. Als sich Lenßen und sein Team den Tatort ansehen, stellen sie fest, dass weder das Fenster noch der Sessel kaputt sind. Fand der Anschlag wirklich statt oder hat sich Alfred Hambach alles nur eingebildet?
Hintergrundinformationen: Detektivischer Spürsinn, Recherche, Menschenkenntnis und Kombinationsgabe sind die Eigenschaften von "Lenßen & Partner". Das Format entwickelte das Genre der Court-Shows weiter und zeigt, was außerhalb des Gerichtssaals passiert: "Lenßen & Partner" ist ein Ermittlungsbüro. Überall dort, wo die Polizei selbst nicht aktiv wird, sind die Detektive gefragt. In jeder Folge wird ein abgeschlossener Fall präsentiert, der sich an den Aufgaben von Rechtsanwalt Ingo Lenßen orientiert.

Nutzer haben auch angesehen