Dating hinter Gittern, Aufgeflogen!

Sendezeit: 23:15 - 00:15, 27.03.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 6 - Episode 8
  • 89% gefällt diese Sendung
USA (2021) Daonte traut seinen Augen nicht: Er darf Ex-Häftling Nicolle nicht anrühren, weil sie angeblich noch keine körperliche Nähe erträgt - und erwischt sie nun mit einem anderen Kerl. Der Kontakt zu ihrem Ex-Freund Zakk ist nämlich nie abgebrochen. Auch bei Stan und Lisa gibt es weiterhin Probleme. Die beiden waren essen, wurden dann von der Polizei angehalten und hatten wieder Streit. Lisa wohnt nun in einem Hotel, hat aber fast kein Geld mehr und muss deshalb wohl wieder bei dem launischen Millionär einziehen. Doch Stan bereut es, dass er die 39-Jährige schlecht behandelt hat. Ohne Lisa fühlt er sich einsam.
Hintergrundinformationen: Millionär Stan hat sich in die viel jüngere Lisa verliebt und will heiraten, sobald sie aus dem Knast entlassen wird. Schweißer Daonte glaubt, seine Traumfrau hinter Gittern gefunden zu haben - die hübsche Nicolle, die wegen Raub zu vier Jahren verurteilt wurde. Und Britney, Tochter aus gutem Hause, kann sich ein Leben ohne Drogendealer Ray kaum mehr vorstellen. "Dating hinter Gittern" dokumentiert das Schicksal von Paaren, die sich nach langer Internet-Beziehung in Freiheit treffen und versuchen, eine echte Beziehung aufzubauen. Eine Achterbahn der Emotionen ist vorprogrammiert und große Schwierigkeiten, sich ins neue Leben einzufinden. Haben die Paare trotzdem eine Chance?

Nutzer haben auch angesehen