American Detective, Mörderische Begierde

Sendezeit: 03:20 - 04:05, 28.03.2024
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 1
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2020) Die Polizei von Vermont entdeckt ein verlassenes Fahrzeug an einer dunklen Landstraße, am Boden liegen ein zertrümmertes Handy und ein Schuh. Von Besitzerin Melissa Jenkins, eine junge Lehrerin, fehlt jede Spur, doch ihr zweijähriger Sohn schläft angeschnallt in seinem Kindersitz. Melissa hätte ihr Baby niemals zurückgelassen - deshalb geht Ermittlungsleiter Captain Robert Cushing von einer Entführung aus. Es beginnt ein Rennen gegen die Zeit, doch Melissa kann nur noch tot geborgen werden: Sie wurde bestialisch ermordet, ihre nackte Leiche im eisigen Wasser eines nahegelegenen Sees versenkt.
Hintergrundinformationen: Ein junger Mann, der im Zentrum von Miami von einem Hochhaus geworfen wird und mitten in der Fußgängerzone aufschlägt. Der brutale Mord an einer jungen Mutter, der eine ganze Stadt erschüttert, oder die grausame Hinrichtung eines wehrlosen Teenagers: Diese True-Crime-Serie moderiert von Detektivleutnant Joe Kenda, einem der erfahrensten Ermittler der Vereinigten Staaten, zeigt atemberaubende, äußerst dramatische Kriminalfälle aus dem ganzen Land. Durch seine jahrzehntelange Karriere, in der er 356 Mordfälle aufklärte, weiß er wie kaum ein anderer, wie man Killer zur Strecke bringt. In "American Detective" führt Joe Kenda fachmännisch durch die komplexesten Verbrechen der Kriminalgeschichte.

Nutzer haben auch angesehen