American Detective, Tod eines Teenagers

Sendezeit: 04:05 - 04:50, 28.03.2024
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2020) In Hope Mills, North Carolina, verbringt Ermittler Josh Hamilton das Wochenende auf der Hochzeit eines Freundes, als er zurückbeordert wird. Etwas außerhalb der Stadt wurde die Leiche eines männlichen Teenagers gefunden. Seine Augen sind mit einem T-Shirt verbunden, man erkennt Schusswunden sowie eine tiefe Wunde am Kopf. Offensichtlich wurde er am Fundort erschossen, und alles sieht nach einer Exekution aus. Was konnte passiert sein? War er Opfer eines Bandenkriegs? Wollte man ihn ausrauben, ist ein Drogendeal schief gegangen? Zunächst muss die Identität des jungen Mannes geklärt werden.
Hintergrundinformationen: Ein junger Mann, der im Zentrum von Miami von einem Hochhaus geworfen wird und mitten in der Fußgängerzone aufschlägt. Der brutale Mord an einer jungen Mutter, der eine ganze Stadt erschüttert, oder die grausame Hinrichtung eines wehrlosen Teenagers: Diese True-Crime-Serie moderiert von Detektivleutnant Joe Kenda, einem der erfahrensten Ermittler der Vereinigten Staaten, zeigt atemberaubende, äußerst dramatische Kriminalfälle aus dem ganzen Land. Durch seine jahrzehntelange Karriere, in der er 356 Mordfälle aufklärte, weiß er wie kaum ein anderer, wie man Killer zur Strecke bringt. In "American Detective" führt Joe Kenda fachmännisch durch die komplexesten Verbrechen der Kriminalgeschichte.

Nutzer haben auch angesehen