American Detective, Dunkle Schatten

Sendezeit: 04:50 - 05:40, 28.03.2024
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 3
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2020) An einem sonnigen Morgen schlägt plötzlich ein Mensch im Zentrum von Miami auf dem Pflaster auf. Ist ein Selbstmörder von einem Hochhaus gesprungen? Ermittler Joseph Schillaci erschrickt, als er sieht, wie jung der Tote ist. Was war so schiefgelaufen, dass er diese Verzweiflungstat unternahm? Doch dann entdeckt Schillaci Schnittwunden an Armen und Händen. Jetzt sieht alles danach aus, dass sich der Mann gegen einen Angreifer mit Messer verteidigt hat und vom Balkon gestoßen wurde. Als die Polizisten das Apartment betreten, in dem das Verbrechen geschah, machen sie eine weitere grauenvolle Entdeckung.
Hintergrundinformationen: Ein junger Mann, der im Zentrum von Miami von einem Hochhaus geworfen wird und mitten in der Fußgängerzone aufschlägt. Der brutale Mord an einer jungen Mutter, der eine ganze Stadt erschüttert, oder die grausame Hinrichtung eines wehrlosen Teenagers: Diese True-Crime-Serie moderiert von Detektivleutnant Joe Kenda, einem der erfahrensten Ermittler der Vereinigten Staaten, zeigt atemberaubende, äußerst dramatische Kriminalfälle aus dem ganzen Land. Durch seine jahrzehntelange Karriere, in der er 356 Mordfälle aufklärte, weiß er wie kaum ein anderer, wie man Killer zur Strecke bringt. In "American Detective" führt Joe Kenda fachmännisch durch die komplexesten Verbrechen der Kriminalgeschichte.

Nutzer haben auch angesehen