Hotel Impossible, Besitzer über Bord

Sendezeit: 13:25 - 14:25, 28.03.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 3 - Episode 2
  • 75% gefällt diese Sendung
USA (2014) Die Florida Keys zählen zu den besten Angelrevieren der Welt und sind ein Hotspot für Hobby-Fischer. Hoteliers machen hier gute Geschäfte, doch im "Creekside Inn" herrscht gähnende Leere. Das hübsche Haus mit Pool und Spezialitäten-Restaurant hat eine hervorragende Lage am Wasser mit direktem Zugang zur Florida Bucht. Außerdem ist es ein zentraler Ausgangspunkt für schöne Ausflüge. Tourismus-Experte Anthony muss sich zunächst einen Überblick verschaffen, warum der Laden nicht läuft. Doch nach dem ersten Zusammentreffen mit dem unfreundlichen General Manager ist ihm vieles klar.
Hintergrundinformationen: Gastronomie-Experte und Moderator Anthony Melchiorri hat eine Mission: Er reist rund um den Globus, um Hotels, die tief in der Klemme stecken, wieder auf die Füße und zu wirtschaftlichem Erfolg zu verhelfen. Ob im Bergdorf in Tennessee, am Fuße der Niagarafälle oder an den tropischen Stränden Panamas - Anthony ist kein Weg zu weit. An seinen Wirkungsorten erwarten den Amerikaner demotivierte Angestellte, heruntergekommene Restaurants und Beachbars, Brandschutzprobleme, verschmutzte Teppiche, Bettwanzen und viele weitere Details, die Gäste von einer Zimmerbuchung abhalten. Kein Wunder, dass die meisten dieser Häuser nur eine Haaresbreite vom absoluten Bankrott entfernt sind. Doch Anthony nimmt kein Blatt vor den Mund und die meist völlig überforderten Besitzer hart an die Kandare, bevor er sich mit einem Designer-Team an die Arbeit macht.

Nutzer haben auch angesehen