Restaurant Impossible, Vom Feld auf den Teller

Sendezeit: 14:25 - 15:25, 28.03.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 16 - Episode 4
  • 80% gefällt diese Sendung
USA (2019) Die Inhaber des "Carmine's Chianti Cow" haben massenhaft Geld und Zeit in ihr Lokal in Greenville, New York, investiert und stehen nun kurz vor der Pleite. Das italienische Restaurant von Keith und Ehefrau Lisa lief zunächst hervorragend, doch während der letzten zehn Jahre haben die beiden keinen Gewinn mehr gemacht. Keith hat 500.000 Dollar Schulden angehäuft und kann kaum noch für seine Familie sorgen. Robert Irvine ist seine letzte Hoffnung. Der Experte ist angereist, um den Betrieb zu beobachten und das Essen zu testen. Doch schon bei der Ankunft ist er vom schäbigen Zustand der Räumlichkeiten entsetzt.
Hintergrundinformationen: Salmonellenalarm in der Küche, heruntergekommene Gaststuben, geschmackloses Essen, unmotiviertes Personal und völlig überdrehte Geschäftsführer: Kein Wunder, dass manche Restaurants kurz vor der Pleite stehen! Und da die Besitzer keine Ahnung haben, wie sie aus dem gastronomischen Schlamassel wieder herauskommen, muss Starkoch Robert Irvine in "Restaurant Impossible" das Unmögliche möglich machen: Innerhalb von zwei Tagen und mit einem Budget von 10.000 Dollar soll der britische Chefkoch angestaubten Groschengräbern wieder auf die Beine helfen. Doch das ist leichter gesagt als getan.

Nutzer haben auch angesehen