Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur, Wer bist du?

Sendezeit: 23:35 - 00:20, 20.03.2024
Genre: Recht und Kriminalität, Staffel 1 - Episode 6
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Carl Marino (Lt. Joe Kenda)
  • Andere Personen: Joe Kenda
USA (2011) Viktor Wood wird in seiner Wohnung erstochen aufgefunden. Der Täter hat keine Spuren hinterlassen, doch er ist sehr kaltblütig und brutal vorgegangen. Die Polizei ist ratlos - bis der Täter einen Fehler macht. Lieutenant Kenda weiß nun, dass er es in seinem schwierigsten Fall nicht nur mit einem Mörder, sondern mit einem Serienkiller zu tun hat.
Hintergrundinformationen: Lieutenant Joe Kenda und sein Team haben eine hohe Aufklärungsrate und in Colorado Springs nahezu 400 Mordermittlungen durchgeführt. Seine spannendsten, verstörendsten und kompliziertesten Fälle werden in dieser Serie nachgestellt. Jede der Episoden blickt hinter die Kulissen der Polizeiarbeit, zeigt Interviews mit Angehörigen, Zeugen und Experten, und lässt den Zuschauer bei der Aufklärung mitfiebern.

Nutzer haben auch angesehen