Gesetzeshüter auf Patrouille - Wildes Kalifornien, Die Plantage

Sendezeit: 16:30 - 17:15, 21.03.2024
Genre: Reality-Soap
USA (2010) Die befreundeten Wildhüter Chris und Kyle sind auf dem Weg in die Santa Cruz Mountains. Die tiefen Wälder der Gebirgskette sind ein beliebter Ort für den Anbau von Marihuana. Nachdem Kyle schon einmal während eines Einsatzes auf einer Marihuana-Plantage angeschossen wurde, ist er noch vorsichtiger geworden. Was wird sie heute erwarten?
Hintergrundinformationen: Die Doku-Reihe begleitet Gesetzeshüter auf ihrer Patrouille durch die kalifornische Wildnis. Die Naturschützer haben es sich zur Aufgabe gemacht, vor allem bedrohte Tier- und Pflanzenarten zu erhalten. Dabei ist der größte Feind der heimischen Naturreservate der Mensch selbst ...

Nutzer haben auch angesehen