Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum

Sendezeit: 20:15 - 22:55, 22.03.2024
Genre: Castingshow
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 61% gefällt diese Sendung
  • Andere Personen: Heidi Klum, Jourdan Dunn
  • Moderator: Heidi Klum
Deutschland (2024) Heute erwartet die Models beim großen #GNTM-Umstyling eine Verwandlung, die so individuell ist wie ihre Persönlichkeiten. Und als wäre das nicht genug, geht es anschließend zum Laufsteg-Auftritt im futuristischen Auditorio de Tenerife - eine echte Herausforderung mit Stil - und vor allem ziemlich vielen Stufen. Im Fashion-Showdown zeigen die Models in Kreationen von Kaviar Gauche und Baldessarini ihr Können. Doch am Ende zählt nur der Eindruck bei Heidi und Jourdan Dunn.
Hintergrundinformationen: Neues Jahr, neue Magie, neue Chancen, neue Träume, neue Abenteuer! Für die 19. Staffel rief Weltstar Heidi Klum ganz Deutschland zum Casting. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß oder klein, wie schwer oder leicht die Bewerberinnen oder Bewerber sind, oder zu welchem Geschlecht sie sich zugehörig fühlen. Einzige Bedingung: Zum Drehstart muss der 18. Geburtstag gefeiert sein.

Nutzer haben auch angesehen