Ein Käfig voller Helden, Die Fünf von der Tankstelle

Sendezeit: 18:20 - 18:40, 26.03.2024
Genre: Comedyserie, Staffel 5 - Episode 4
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Bob Crane (Colonel Robert Hogan), Werner Klemperer (Colonel Wilhelm Klink), John Banner (Sgt. Hans Schultz), Robert Clary (Corporal Louis LeBe...), Richard Dawson (Corporal Peter New...), Ivan Dixon (Sgt. James Kinchloe), Larry Hovis (Sgt. Andrew Carter)
  • Regie: Richard Kinon
  • Autor: Albert S. Ruddy, Bernard Fein, Laurence Marks
USA (1969) Das haben sich die Deutschen schlau ausgedacht: Neben Baracke 12 wird eine Tankstelle für Lastwagen errichtet. Die Alliierten können die Pumpanlage nicht zerstören, ohne die Gefangenen zu gefährden. Hogan bekommt von den Alliierten den Auftrag, die Tankstelle zu sabotieren. Seine Idee: Wenn schon die Tankanlage nicht zu vernichten ist, könnte man doch die zu betankenden Wagen in die Luft sprengen - weit genug entfernt vom Lager, versteht sich.

Nutzer haben auch angesehen