Ein Käfig voller Helden, Sehr riskantes Spiel!

Sendezeit: 15:20 - 15:50, 29.03.2024
Genre: Comedyserie, Staffel 5 - Episode 9
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Bob Crane (Colonel Robert Hogan), Werner Klemperer (Colonel Wilhelm Klink), John Banner (Sgt. Hans Schultz), Robert Clary (Corporal Louis LeBe...), Richard Dawson (Corporal Peter New...), Ivan Dixon (Sgt. James Kinchloe), Larry Hovis (Sgt. Andrew Carter)
  • Regie: Marc Daniels
  • Autor: Albert S. Ruddy, Bernard Fein, Laurence Marks, Marc Daniels
USA (1969) Ein amerikanisches Flugzeug wird abgeschossen. Das Wrack landet direkt neben dem Stalag 13, und der Pilot wird gefangen genommen. Hogan kann zu dem Gefangenen Kontakt aufnehmen und erfährt, dass das Flugzeug ein geheimes Peilgerät an Bord hat. Dieses Gerät darf auf keinen Fall den Deutschen in die Hände fallen. Doch es scheint zu spät zu sein, denn ein Spezialist der Gestapo hat das Peilgerät schon entdeckt - ein Fall für die "Helden".

Nutzer haben auch angesehen