Big Food Bucket List, Gaumenfreuden für Monarchen

Sendezeit: 03:40 - 04:00, 18.03.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2020) Das Restaurant "Kiin" in Toronto ist für seine thailändischen Köstlichkeiten bekannt. Deshalb macht sich Gourmet John Catucci auf den Weg in die kanadische Metropole, um die königlichen Gerichte von Küchenchefin Nuit Regular zu verkosten. Außerdem gibt es frittierten Key Lime Pie in den Florida Keys und die besten Tacos nördlich der mexikanischen Grenze in Phoenix, Arizona.
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen