Big Food Bucket List, Jackpot-Rib-Eye und der Riesen-Cookie

Sendezeit: 04:00 - 04:20, 18.03.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2020) In Las Vegas hat es John Catucci heute auf ein klassisches Steak-Dinner abgesehen. Dafür begibt er sich ins "Oscar's" im berühmten Plaza Hotel, das für sein ultimatives Rib-Eye-Steak berühmt ist. Anschließend geht es für den Gourmet nach Vancouver, wo er bei "Ask for Luigi" italienische Klassiker auf Sterne-Niveau probieren möchte. Und schließlich beweist Grillmeister Marion Woodberry in Savannah, Georgia, dass er zurecht für sein einzigartiges Barbecue ausgezeichnet wurde.
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen