Die Nanny, Pariser Nachtleben

Sendezeit: 15:10 - 15:40, 29.03.2024
Genre: Sitcom, Staffel 3 - Episode 25
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Fran Drescher (Fran Fine), Charles Shaughnessy (Maxwell Sheffield), Daniel Davis (Butler Niles), Lauren Lane (C.C. Babcock), Nicholle Tom (Maggie Sheffield), Benjamin Salisbury (Brighton Sheffield), Madeline Zima (Grace Sheffield), Reneé Taylor (Sylvia, Frans Mutter), Ann Morgan Guilbert (Großmutter Yenda), Harry Van Gorkum (Nigel, Maxwells Bruder), Eartha Kitt (Eartha Kitt)
  • Drehbuch: Diane Wilk
  • Regie: Dorothy Lyman
USA (1996) Maxwell Sheffield muss dringend nach Paris, um dort ein ernstes Wörtchen mit seinem jüngeren Bruder Nigel zu reden. Nigel hat in der französischen Hauptstadt einen zwielichtigen Nachtclub erstanden. Ein solches Etablissement passt ganz und gar nicht zum grundkonservativen Stil der Sheffield-Familie. Als Maxwell es sich im Flugzeug bequem macht, erlebt er eine Überraschung: Die Nanny ist mit an Bord. Fran hatte Maxwell seine vergessene Reisetasche hinterherbringen wollen und war zufällig im Gepäckabteil der ersten Klasse eingeschlossen worden. Die Nanny fügt sich nur zu gern in ihr Schicksal, gemeinsam mit Maxwell die Stadt der Liebe zu besuchen. In Paris erlebt sie zu ihrem Erstaunen einen wie ausgewechselten Maxwell. Der anrüchige Nachtclub seines Bruders gefällt ihm außerordentlich, vor allem, als zur Eröffnung Eartha Kitt singt.
Ist es die Pariser Luft oder die rauchige Stimme von Eartha Kitt? Jedenfalls sind Maxwells Hormone reichlich durcheinander. Auf der Rückreise gerät die Maschine in arge Turbulenzen. Im festen Glauben, dass die Maschine abstürzen wird, gesteht Maxwell der Nanny seine Liebe.

Nutzer haben auch angesehen