Die Kinder von Bullerbü, April, April!

Sendezeit: 06:15 - 06:40, 01.04.2024
Genre: Familienserie, Staffel 1 - Episode 6
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Linda Bergström (Lisa), Crispin Dickson Wendenius (Lasse), Henrik Larsson (Bosse), Harald Lönnbro (Ole), Ellen Demerus (Britta), Anna Sahlin (Inga), Ingwar Svensson (Mittelhof-Anders), Sören Petersson (Nordhof-Erik), Bill Jonsson (Südhof-Nisse), Peter Dywik (Oskar)
  • Regie: Lasse Hallström
Schweden (1986) Lasse hat die Schuluhr vorgestellt und die Lehrerin viel zu früh aus dem Bett geholt. Es ist ein Riesenspaß, weil sie gar nicht gemerkt hat, dass sie in den April geschickt wurde.
Aber dann lässt Lasse sich von Ole täuschen, der ihm weismacht, er habe ein Loch in der Hose. Dann fängt Ole an, ganz gewöhnliche Steine zu sammeln, weil Lasse ihm erzählt hat, der Schrottsammler würde dafür bezahlen. April, April!

Nutzer haben auch angesehen