Monk, Mr. Monk, ein Playboy und viele schöne Mädchen

Sendezeit: 21:05 - 21:55, 04.04.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 8
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Adrian Monk), Bitty Schram (Sharona Fleming), Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher), Gary Cole (Dexter Larsen)
  • Drehbuch: James Krieg
  • Regie: Tom Di Cillo
USA (2002) Der Verleger eines bekannten Herren-Magazins ist tot. Seine Assistentin glaubt, dass er ermordet wurde, obwohl auf den ersten Blick nichts dafür zu sprechen scheint. Ein typischer Fall für Monk. Als Erstes ermittelt er gegen den Chef des Herren-Magazins, den Playboy Dexter. Dexter ist ein aalglatter Schönling, der sich mit jeder Menge schöner Mädchen umgibt und glaubt, seine Umwelt damit beeindrucken zu können. Da beißt er allerdings bei Monk und Sharona auf Granit. Dummerweise hat er aus Sharonas Vergangenheit ein starkes Druckmittel in der Hand. Sharona hat damals in Atlantic City aus einer Notlage heraus Fotos machen lassen, deren Existenz sie heute bereut. Diese Negative hält nun Dexter in den Händen, und er droht damit, sie zu veröffentlichen, wenn Monk mit seinen Ermittlungen fortfährt. Prompt ist Monk bereit aufzugeben. Doch da hat er nicht mit Sharona gerechnet. Sie ist bereit, eine Veröffentlichung der Fotos in Kauf zu nehmen, um Dexter zur Strecke zu bringen...

Nutzer haben auch angesehen