Beccas Bande, Mit Mut wird alles gut! / Der Außerirdische

Sendezeit: 08:45 - 09:00, 06.04.2024
Genre: Puppentrickserie, Episode 36
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Chris Dicker, Conor Finnegan, Shane Langan, Amy Stephenson, P. Kevin Strader, Anto Howard
  • Regie: Rafa Diaz Canales, Conor Finnegan, Niall Mooney
  • Kamera: Ben Jones
  • Musik: Mark Gordon, Charlie Graham, Richard Hill
  • Produzent: JAM Media, Factory, Nickelodeon Network
Irland / Großbritannien (2018) Mit Mut wird alles gut!
Im Wuselwald pickt sich das kleine Vogelmädchen Becca mit ihrer Bande jedes noch so ungewöhnliche Abenteuer heraus. Unerschrocken und immer zuversichtlich ruft sie ihre Freunde Emil Eichhörnchen, Pedro und Sylvie dann zur Bandenberatung und prescht mutig vor!
Oft wird das Abenteuer dann eine Nummer zu groß und zum Glück sind dann Beccas Freunde da: Emil, der Unerschütterliche, findet alles "nussig-knackig" und hat ständig Hunger auf Nussvariationen. Pedro, der schlaue Wurm , erkennt sehr schnell, " Da ist der Wurm drin!", und findet es immer besser, auf Nummer sicher zu gehen. Als Vierte im Bunde zaubert Sylvie im letzten Moment oft noch einen Trumpf aus ihrer Tasche. Zusammen sind sie bekannt und beliebt in ihrem Städtchen im Wuselwald und haben schon vielen aus der Patsche geholfen. Wenn sie es zusammen geschafft haben, ist wieder bewiesen: "Mit Mut wird alles gut!". Mit Beccas Bande wird jeder Tag zum Abenteuer.
Der Außerirdische
Beccas Bande beobachtet wie ein Außerirdischer aus einem Ufo steigt und im Wuselwald verschwindet. Becca und ihre Freunde suchen den Außerirdischen und wollen den Fremden freundlich willkommen heißen. Während Pedro sich nicht sicher ist, ob der Besuch aus dem Weltall friedliche Absichten hat, übt Becca schon einmal eine Willkommensrede. Schließlich soll sich im Weltraum nicht rumsprechen, dass man im Wuselwald Besuchern gegenüber nicht freundlich ist. Die Bande singt sogar ein Lied für den Außerirdischen. Als sie ihn finden, erleben sie eine große Überraschung.

Nutzer haben auch angesehen