The Eminence in Shadow, Schwertkampfturnier der Intrigen und des Blutvergießens

Sendezeit: 22:15 - 22:45, 29.03.2024
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Kanichi Katou
  • Regie: Kazuya Nakanishi
  • Kamera: Gaku Hirooka
  • Andere Personen: Kenichiro Suehiro, Kentaro Tsubone
Japan (2022) Cids Freunde melden ihn zu einem Schwertkampfturnier an. Da er seine Rolle als Normalo nicht gefährden will, verliert der Junge absichtlich - immer und immer wieder. Später erhält er ein Geschenk von Sherry, die mit ihm befreundet sein will.
Hintergrundinformationen: Der junge Kageno Minoru verfolgt sein ganzes Leben lang ein Ziel: Er möchte eine machtvolle Schatteneminenz werden. Als er eines Tages von einem Lastwagen überfahren wird, wird er in einer Welt voller Magie wiedergeboren und nutzt die Gelegenheit, seinen Traum zu verwirklichen. Er gründet die Organisation Shadow Garden, die gegen den dunklen Diablos-Kult kämpfen muss.

Nutzer haben auch angesehen