First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 02.04.2024
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2024) Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Micha (32) entspricht nicht ihrem Beuteschema, aber Tina (29) versinkt in seinen schönen Augen. On top hat er das gleiche Lachen wie sie und Tina hat gehört, dass Menschen mit ähnlichen Gesichtszügen gut zusammenpassen. Doch es gibt auch noch die Oliven-Theorie!
Als Niki (20) hört, dass sein Date-Partner Fabian heißt, befürchtet er, dass es sein Exfreund ist. Doch das ist nicht der Fall: Fabian (21) ist für ihn ein unbeschriebenes Blatt, optisch sein Typ und auch noch ein toller Gesprächspartner beim Lieblingsthema 'nerdige Serien'.
Navin (44) beschreibt sich als empathisch, loyal und albern. Je aufgeregter sie ist, desto alberner wird sie. Tobias (52) mag zum Glück ihren Humor. Eine gute Basis! Außerdem ist er genauso reiselustig wie sie. Doch dann will Navin wissen, ob er regelmäßig Fußball guckt.

Nutzer haben auch angesehen