Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu, Lebensgefährliche Maskerade

Sendezeit: 15:25 - 16:10, 25.03.2024
Genre: Actionserie, Staffel 3 - Episode 9
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Mitch Buchannon), Gregory Alan Williams (Off. Garner Ellerbee), Richard Jaeckel (Capt. Ben Edwards), John O'Hurley (Fred Adler), Dino Anello (Nelson), Jeremy Jackson (Hobie Buchannon), Pamela Anderson Lee (C. J. Parker), Danny Trejo (Chulo), Alexandra Paul (Lt. Stephanie Holden)
  • Drehbuch: J.C. Rapoport
  • Regie: Heather Hill
  • Kamera: James Pergola
  • Andere Personen: John D'Andrea, Cory Lerios
USA (1992) Ein Professor verschwindet spurlos mitsamt seiner Yacht; seine Ehefrau wird tot aus dem Meer geborgen. Stephanie Holden, die mit dem Professor befreundet war, weigert sich zu glauben, dass dieser dazu imstande wäre, einen Mord zu begehen. Sie überredet Mitch, den wirklichen Mördern mit Hilfe von Verkleidungen und der Yacht eines Freundes eine Falle zu stellen. Doch die sorgfältig geplante Aktion geht schief ...
Hintergrundinformationen: Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

Nutzer haben auch angesehen