Davina & Shania - We Love Monaco, Das Schlimmste kommt zum Schluss - Teil 2

Sendezeit: 02:10 - 02:55, 29.03.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 9
  • 14% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Davina hat noch immer mit dem Schock vom Autounfall zu kämpfen. Gemeinsam mit Shania besucht sie den Unfallort: die Tiefgarage. Die Schwestern sind erschüttert, in welchem Zustand sie die Garage samt Auto vorfinden. Doch für die gesamte Familie Geiss zählt nur eins: Hauptsache Davina ist nichts passiert! Für die beiden Mädels geht es kurz darauf auch schon nach Dubai, denn Papa Robert feiert seinen Geburtstag. Davina und Shania sind nicht die einzige Überraschung: Auch Roberts Eltern reisen extra für die Party an. Vereint in Dubai unternehmen die drei Generationen schöne Ausflüge. Es geht zum Mittagessen in die Wüste und in ein schickes Hotel. Doch ganz ohne Streitigkeiten geht es natürlich nicht. Herrscht am Ende trotzdem wieder Ruhe?
Hintergrundinformationen: Seit nun zwölf Jahren stehen Davina und Shania bei RTLZWEI für "Die Geissens" vor der Kamera. Nach 20 erfolgreichen Staffeln also Grund genug mit einer eigenen Doku-Soap durchzustarten! In "Davina & Shania - We love Monaco" zeigen die Töchter der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung.

Nutzer haben auch angesehen