K 11 - Kommissare im Einsatz, Zur falschen Zeit am falschen Ort (1)

Sendezeit: 22:10 - 22:40, 29.03.2024
Genre: Doku-Soap
  • 98% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Mayer (Dr. Christian Alsleben), Gerrit Grass, Michael Naseband, Alexandra Rietz, Jonas Rohrmann (Robert Ritter)
Deutschland (2008) Ein Mädchen wird vor den Augen seiner Mutter entführt - kurz darauf wird es schwer verletzt gefunden, es wurde von einer Brücke geworfen. Im Krankenhaus gibt es einen erneuten Mordversuch: Ein Scharfschütze schießt auf das Mädchen und verfehlt es nur knapp. Er kommt bei der Flucht ums Leben, doch dann der Schock: Es gibt noch einen weiteren Täter ...
Hintergrundinformationen: Rasante Verfolgungen und Festnahmen, Razzien und Tatortbesichtigungen, Vernehmungen von Zeugen und intensive Verhöre von Verdächtigen - zur Arbeit der Polizei gehören aber auch: Aktenstudium, Telefonate, Besprechungen. Die Ermittler-Doku zeigt realitätsnah den Alltag der Kriminalpolizisten Alexandra Rietz, Michael Naseband, Robert Ritter und Gerrit Grass.

Nutzer haben auch angesehen