Bull, Thanksgiving

Sendezeit: 21:10 - 22:10, 28.03.2024
Genre: Dramaserien, Staffel 2 - Episode 9
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 96% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Weatherly (Dr. Jason Bull), Freddy Rodríguez (Benny Colón), Geneva Carr (Marissa Morgan), Annabelle Attanasio (Cable McCrory), Jaime Lee Kirchner (Danny James), Cyrus Farmer (Gregory Berry), Christopher Jackson (Chunk Palmer)
  • Drehbuch: Marissa Matteo
  • Regie: Leslie Libman
  • Kamera: Derick V. Underschultz
  • Andere Personen: Jeff Russo, Craig Dewey, Sang Han
USA (2017) Morgen ist Thanksgiving, alle haben an diesem großen Feiertag frei, auch Bulls Team. Doch vor dem Dinner nimmt er noch schnell den Fall eines Boxers an, dem ein Mord angehängt werden soll. Sein übliches Vorgehen ist leider durch das fehlende Team und den Zeitdruck nicht möglich, aber er wäre nicht Bull, wenn er nicht versuchen würde, die Geschworenen dennoch zu überzeugen ...
Hintergrundinformationen: Zusammen mit seinem hochqualifizierten Spezialisten-Team sorgt Dr. Jason Bull dafür, dass der Gerechtigkeit genüge getan wird: Bei Aufsehen erregenden Gerichtsprozessen analysiert der Psychologe die Jury-Mitglieder und leitet anhand ihrer psychologischen Profile ab, wie sie sich in Bezug auf den Angeklagten entscheiden werden - schuldig oder nicht schuldig. Selbstverständlich ist nicht jeder von Bulls Methodik überzeugt oder gar begeistert ...

Nutzer haben auch angesehen