Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir, Gestohlene Kräfte

Sendezeit: 07:50 - 08:20, 30.03.2024
Genre: Animationsserie, Staffel 3 - Episode 61
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Regie: Thomas Astruc
  • Produzent: Jérémy Zag, Aton Soumache, Method Animation
  • Andere Personen: Jérémy Zag, Noam Kaniel, Alain Garcia
Frankreich (2018) Als Hawk Moth und Mayura ein neues Sentimonster in Paris freilassen, ist Chloé davon überzeugt, dass Ladybug und Cat Noir sie als Queen Bee um Hilfe bitten werden. Sie wartet aber vergeblich auf ihr Miraculous. Sabrina versucht, Chloé aufzumuntern, aber diese lässt ihre Frustration an ihrer Freundin aus. Dadurch ist Sabrina ein leichtes Opfer für Hawk Moth, der sie in Miraculer verwandelt. Nun kann sie die Kräfte der Superhelden stehlen und will so Chloé beweisen, dass sie ihre Aufmerksamkeit genauso verdient hat wie Ladybug.
Hintergrundinformationen: Mit der Zeit werden Marinette und Adrien gute Freunde. Aber Marinette muss feststellen, dass es nicht unbedingt leichter ist, einem Freund ihre Liebe einzugestehen, vor allem nun, da Kagami eine immer größere Rolle in Adriens Leben spielt. Zudem ist die hinterlistige Lila zurück an der Schule und findet heraus, dass Marinette die Wahrheit über sie weiß, weshalb sie sie um jeden Preis loswerden will. Immer gefährlichere Abenteuer kommen zu diesem hektischen Alltag hinzu. Zwar haben unsere Superhelden neue Kräfte und die Hilfe ihrer Teammitglieder, aber Hawk Moth hat auch an Stärke gewonnen.

Nutzer haben auch angesehen