Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Die schwarzäugigen Kinder

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 05.04.2024
Genre: Dokumentation, Staffel 5 - Episode 1
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) Schauergeschichten über "schwarzäugige Kinder" sind in den USA weit verbreitet. Diese kindlichen Gestalten sollen plötzlich im Haus ahnungsloser Menschen auftauchen. Niemand weiß, warum sie erscheinen, doch Augenzeugen berichten, dass ihnen dabei das Blut in den Adern gefror. So auch ein Vater aus Nevada, der zufällig ein Video von einem dieser Wesen macht. Bei Nachforschungen erfährt er, dass sein Haus auf einem früheren Friedhof gebaut wurde. Ist die Erscheinung der Geist eines Kindes, das man dort beigesetzt hatte? Außerdem: Eine Familie entdeckt einen Bigfoot, und ein unheimlicher Handabdruck, der für Entsetzen sorgt.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf - und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Eine geisterhafte Kindergestalt, die ein Haus in Nevada heimsucht und es auf einen kleinen Jungen abgesehen hat. Ein unheimlicher Handabdruck, der für Entsetzen sorgt. Ein mutiger Hund, der seine Familie vor einem Bigfoot beschützen will, oder ein 250 Jahre altes Schiff der ehemaligen britischen Kriegsmarine, auf dem Geister ihr Unwesen treiben: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen