Pettersson und Findus, Das Rätsel vom Stiefel im Goldfischglas

Sendezeit: 06:55 - 07:05, 07.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 3 - Episode 51
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Autor: Sven Nordqvist
Deutschland / Spanien (2021) Es ist ein regnerischer Tag, und Findus langweilt sich sehr, weil er nicht raus kann zum Spielen. Um ihn abzulenken, erzählt Pettersson, wie einer seiner Stiefel in sein Goldfischglas kam.
Zunächst berichtet er, wie er die Goldfische gewann und dann feststellte, mit ihnen sprechen zu können. Weil das klappte, baten sie ihn um etwas, wodurch am Ende der Ereignisse ein Stiefel von Pettersson in ihrem Glas landete. Ist das nun wahr oder erfunden?
Hintergrundinformationen: Zeichentrickserie nach der Buchreihe von Sven Nordqvist

Nutzer haben auch angesehen