Mystery Diners - Undercover im Lokal, Grumpy Tom und das Weichei

Sendezeit: 07:05 - 07:30, 07.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 6
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2011) Sean Halpin ist Besitzer des beliebten "Blue Moose" in Scottsdale, Arizona, das einfache, aber leckere Gerichte serviert. Sohn Grey wollte schon immer ins Familienunternehmen einsteigen und arbeitet dort inzwischen als Partner und Manager. Sean und Grey sind sich grundsätzlich einig - bis auf eines: Küchenchef Tom. Tom ist Greys Erzfeind, weil er keine Lust auf den Jungspund hat. Das ganze Team hat Angst vor Toms aggressiver Art. Nur in Seans Gegenwart benimmt er sich. Sean hat Toms Launen nie miterlebt, deshalb zeigt Charles ihm per Überwachungskamera die ganze Bandbreite seiner Wutausbrüche.
Hintergrundinformationen: Stinkfaule Familienmitglieder, die Lokale gegen die Wand fahren, Bardamen, die in die eigene Tasche wirtschaften, Servicekräfte, die so unfreundlich sind, dass es schlechte Bewertungen hagelt oder gar sexuelle Übergriffe: Wer seiner Belegschaft nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Charles und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon tausenden Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen