Mystery Diners - Undercover im Lokal, Bleibt in der Familie

Sendezeit: 15:55 - 16:20, 10.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2011) Brett und Rose Hoffman führen das Murphy's mit guter, deutscher Hausmannskost in Arizona und tun alles, damit sich ihre Gäste wohl fühlen. Nach 25 Jahren Restaurantbetrieb wünschen sich die beiden etwas mehr Freizeit und haben deshalb Gunnar eingearbeitet, den Mann ihrer Nichte. Brett ist der Meinung, dass es von da an bergab ging, und Gunnar ihr Lokal gegen die Wand fährt, denn er hält ihn für stinkfaul. Rose dagegen glaubt an die Fähigkeiten des jungen Mannes. Charles und seine Ermittler sollen Gunnar undercover auf die Finger schauen. Ist er bloß ein harmloser Tollpatsch oder ein Betrüger?
Hintergrundinformationen: Stinkfaule Familienmitglieder, die Lokale gegen die Wand fahren, Bardamen, die in die eigene Tasche wirtschaften, Servicekräfte, die so unfreundlich sind, dass es schlechte Bewertungen hagelt oder gar sexuelle Übergriffe: Wer seiner Belegschaft nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Charles und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon tausenden Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen