Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Spuk im alten Farmhaus

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 12.04.2024
Genre: Dokumentation, Staffel 5 - Episode 2
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2022) In Louisiana sollen noch heute schaurige Voodoo-Rituale praktizieren werden, durch die böse Geister auf den Plan kommen. Doch gibt es den Voodoo-Fluch tatsächlich? Nach seinem Besuch in einem Voodoo-Shop in New Orleans, wo er sich die Karten legen ließ, geriet das Leben eines Mannes völlig aus den Fugen: Er wurde geschieden, musste ums Sorgerecht kämpfen, bekam rechtliche Probleme und wurde von Geistern heimgesucht. Inzwischen ist er überzeugt, von der Shop-Besitzerin verflucht worden zu sein. Außerdem: In einem Farmhaus spukt es heftig, und auf einem Geburtstag verbreitet eine Horrorgestalt großen Schrecken.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf - und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Eine geisterhafte Kindergestalt, die ein Haus in Nevada heimsucht und es auf einen kleinen Jungen abgesehen hat. Ein unheimlicher Handabdruck, der für Entsetzen sorgt. Ein mutiger Hund, der seine Familie vor einem Bigfoot beschützen will, oder ein 250 Jahre altes Schiff der ehemaligen britischen Kriegsmarine, auf dem Geister ihr Unwesen treiben: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen