Paranormal SOS, Das Herrenhaus von Little Easton

Sendezeit: 01:40 - 02:25, 14.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 3
  • 92% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2019) Das Ghosthunter-Expertentrio bestehend aus Chris, Jane und Barri fährt heute nach Little Easton in Essex. Diese Region ist noch sehr ursprünglich und idyllisch. Doch möglicherweise entstammen nicht nur die Bauwerke einer längst vergangenen Zeit, sondern auch ihre Bewohner:innen. In einem Herrenhaus soll es nämlich paranormale Aktivitäten geben, die den neuen Besitzer:innen Andy und Mel sämtliche Freude an dem Anwesen rauben. Seltsame Geräusche und finstere Gestalten, die plötzlich auftauchen, haben nicht nur die beiden, sondern auch ihre Gäste halb zu Tode erschreckt. Doch was steckt hinter dem Spuk?
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei der weltweit führenden Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Chris Fleming, ein renommierter amerikanischer Forscher und Ermittler, spürt die Präsenz verstorbener Seelen. Sandy Lakdar, die Expertin aus Paris, erforscht, was dem Sein zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai, ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reisen sie zusammen kreuz und quer durch Großbritannien, von den Burgen in den schottischen Highlands bis in verschlafene Provinznester an der Südküste, verwenden modernste Technik und geben alles, um den ultimativen Nachweis für paranormale Aktivitäten zu liefern.

Nutzer haben auch angesehen