Paranormal SOS, Die Kapelle der Gräfin

Sendezeit: 04:40 - 05:25, 14.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 4 - Episode 15
  • 92% gefällt diese Sendung
Großbritannien (2022) Die Experten reisen nach Worcestershire, wo in der gleichnamigen Schlacht während des Englischen Bürgerkriegs viel Blut vergossen wurde. Hier soll das Trio eine ehemalige Kapelle untersuchen, in der Heilpraktikerin Helen seit drei Monaten wohnt. Bei der Besichtigung hatte sie sich sofort in das Haus verliebt, doch gleich nach dem Einzug begann der Spuk: Nachts hört Helen seltsame Geräusche und Schritte, manchmal geht Musik von alleine an und kürzlich wurde sie von unsichtbarer Hand an der Schulter berührt. Die junge Frau möchte sich in ihrem neuen Zuhause endlich wohlfühlen und wissen, welche Geister hier umgehen.
Hintergrundinformationen: "Paranormal SOS" bringt drei renommierte Geisterjäger zusammen, um spektakuläre paranormale Fälle aufzuklären: Medium Ian Lawman kann mit verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen, Psychologin Jayne Harris erforscht, was den Spukereignissen zugrunde liegt. Und Technik-Profi Barri Ghai ist immer auf der Jagd nach dem schlagenden Beweis. Für die spannende Doku-Serie reist das Trio sie durch ganz Großbritannien, um Menschen zu helfen, die in ihren Häusern von übernatürlichen Phänomenen heimgesucht werden.

Nutzer haben auch angesehen