Big Food Bucket List, Brunch für Genießer

Sendezeit: 03:40 - 04:00, 01.04.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2020) John Catucci befindet sich in Kelowna, Kanada, um üppige Brunch-Gerichte aus regionalen Produkten zu verkosten. Dabei hat er es besonders auf ein Rührei mit Speck und dreierlei Käsesorten auf einem Erdnussbutter-Baguette abgesehen. In Edmonton will der Gourmet außergewöhnliches Laugengebäck bei "Zwick's Pretzels" probieren und in Toronto warten die besten Tacos der Stadt bei "Campechano".
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen