Big Food Bucket List, Smash Burger auf neuem Level

Sendezeit: 04:00 - 04:25, 01.04.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2020) John Catucci besucht in Calgary eines der angesagtesten Restaurants Kanadas: Im "Shiki Menya" gibt es hoch gelobte Ramen-Gerichte, die der Gourmet unbedingt probieren möchte. In Kamloops wird danach Pizza der Spitzenklasse verkostet. Denn das "Bold" setzt auf einzigartigen Belag und eine fantastische Kruste. Zum Abschluss gibt es dann noch legendäre Burger bei "Rudy" in Toronto.
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen