Big Food Bucket List, Gerichte zum Dahinschmelzen

Sendezeit: 04:25 - 04:45, 01.04.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2020) Im "Afghan Kitchen? in Surrey warten traditionelle Gerichte auf die Verkostung durch John Catucci. Unter anderem gibt es mit Rinderhack gefüllte Teigtaschen und Hähnchen-Kebap. In seiner Heimat Toronto will der Gourmet dann sämtliche italienische Leckereien bei "Viaggio" verkosten. Besonders die Tiramisu-Pancakes sollen der Himmel auf Erden sein. Und in Edmonton gibt es französische Küche für ein junges Publikum.
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen