Detektiv Conan, Die Zwei, die nicht mehr zurückkönnen (1)

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 02.04.2024
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Händeringend wendet sich ein neuer Klient an Môris Detektei. Nach einem Streit ist seine Freundin weg - und mit ihr sein Auto inklusive wichtiger Dokumente. So ziehen die Detective Boys mit ihrem Auftraggeber los und finden das verschneite Auto in einem Skigebiet. Die Frau kann nur tot geborgen werden, doch im Gegensatz zu allen anderen ist sich Conan nicht sicher, ob es sich dabei tatsächlich um Selbstmord handelt.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen