Pettersson und Findus, Armer Pettersson

Sendezeit: 07:05 - 07:20, 14.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 1 - Episode 2
  • Hörfilm, Sendung mit akustischer Bildbeschreibung
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 75% gefällt diese Sendung
  • Autor: Sven Nordqvist
Deutschland / Schweden (2000) Einen solch verregneten Tag hat es auf dem Hof schon lange nicht mehr gegeben. Pettersson möchte am liebsten den ganzen Tag trübselig aus dem Fenster starren.
Doch da macht Findus ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung. Der kleine Kater ist wie immer voller lustiger Ideen. Er hat sich fest vorgenommen, dem schwermütigen Pettersson so lange auf der Nase herumzutanzen, bis er wieder gute Laune hat.
Hintergrundinformationen: Zeichentrickserie nach dem Kinderbuch von Sven Nordqvist

Nutzer haben auch angesehen