Mystery Diners - Undercover im Lokal, Geht auf's Haus

Sendezeit: 06:05 - 06:35, 14.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 1 - Episode 8
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2011) Maeve hat jeden Cent gespart und ist nun stolze Besitzerin des Irish Pups "Maeves Residuals" in Los Angeles. Doch seit sie Barkeeper Rod eingestellt hat, sinkt der Umsatz und das Verhältnis von Warenkosten und Einnahmen stimmt nicht mehr. Es ist üblich, dass Barkeeper:innen ihren Gästen Drinks spendieren, oder weniger berechnen, um sie bei Laune zu halten. Auf diese Weise bekommen sie auch mehr Trinkgeld. Doch wenn Maeve nur noch draufzahlt, würde sie auf den charmanten Barkeeper lieber verzichten. "Mystery Diners" ermitteln verdeckt, ob Rob nur Freigetränke ausgibt, oder auch in die Kasse greift.
Hintergrundinformationen: Stinkfaule Familienmitglieder, die Lokale gegen die Wand fahren, Bardamen, die in die eigene Tasche wirtschaften, Servicekräfte, die so unfreundlich sind, dass es schlechte Bewertungen hagelt oder gar sexuelle Übergriffe: Wer seiner Belegschaft nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Charles und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon tausenden Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen