Mystery Diners - Undercover im Lokal, Fisch ist Fisch

Sendezeit: 07:10 - 07:35, 14.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Für die Gäste nur das Beste: In Mario Nasabs "La Traviata" in Long Beach, Kalifornien, werden fantastische italienische Gerichte in frischester Gourmet-Qualität serviert. Doch seit Chefkoch Joe eingestellt wurde, gibt es Probleme: Die Gäste beschweren sich über Geschmack und Qualität der Speisen - das Geschäft ist in Gefahr. Joe muss nicht nur seine Familie ernähren, sondern ist auch für die Jobs seiner Mitarbeiter:innen verantwortlich und muss das Problem umgehend lösen. Deshalb engagiert er "Mystery Diners", die im Restaurant Kameras verstecken, um alles bis zum hintersten Winkel im Blick zu haben.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen