Mystery Diners - Undercover im Lokal, Lieferung im Bentley

Sendezeit: 07:35 - 08:00, 14.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 3
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Hausgemachte Küche wie bei Großmama - das erwarten die Gäste in George Sarkis Lokal in L.A. George will mit seinem Essen vor allem glücklich machen und zieht seine Motivation aus den durchweg positiven Rückmeldungen. Alles lief super, bis er einen neuen Parkdienstleister anheuern musste. Seit Rob da ist, hagelt es Beschwerden - kein Benzin mehr im Tank, fleckige Sitze, verstelltes Radio. Doch ein guter, vertrauenswürdiger Parkservice ist in L.A. unverzichtbar, sonst bleibt die Kundschaft weg. George hat sein ganzes Geld ins Restaurant gesteckt und muss schnell herausfinden, was schiefläuft.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen