Baumhaus, Fidi und der Roboter

Sendezeit: 18:47 - 18:50, 17.04.2024
Genre: Gute-Nacht-Geschichte, Episode 108
  • 81% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Helge May
  • Regie: Christian Kapp
Deutschland (2024) Fidi und der Roboter
Singa hat einen kleinen Spielzeugroboter mitgebracht. Sie findet es lustig, wie er aussieht und welche Geräusche er macht. Als Fledermaus Fidi nach dem Bildergucken zu Besuch ins Baumhaus kommt, freut sie sich über das kleine, lustige Spielzeug. Wie komisch der sich bewegt, der kleine Boroter! Das liegt daran, dass er eben doch nur eine Maschine ist, erzählt Singa. Wenn Fidi Lust hat, können die beiden ja mal zusammen Roboter spielen.
Hintergrundinformationen: Singa, Juri und der Stern sehen sich die Bilder und Basteleien an, welche die Zuschauer an KiKA geschickt haben und wünschen dem Sandmann eine Gute Nacht. Kamera: Musik: Moritz Dennis, Marceese Trabus Produktion: MCS im Auftrag von KiKA Kamera: Musik: Moritz Dennis, Marceese Trabus Produktion: KiKA

Nutzer haben auch angesehen