Böttinger.Wohnung 17

Sendezeit: 00:00 - 00:45, 20.04.2024
Genre: Gespräch
  • 50% gefällt diese Sendung
  • Gaeste: Kerstin Ott
  • Redaktion: Katja Banse
Deutschland (2023) Ein Schlagerstar, Basilikum-Pesto und viel zu Lachen.
Moderatorin Bettina Böttinger empfängt Schlager-Sängerin Kerstin Ott in ihrer Wohnung in der Kölner Südstadt.
Beim gemeinsamen Kochen zeigt sich: Kerstin Ott macht ihrem Millionenhit "Die immer lacht" alle Ehre.
Seit 2016 bespielt die gebürtige Berlinerin die großen Eventhallen Deutschlands und wird über Nacht zum Superstar.
Mit Herz, Haltung und Authentizität überzeugt sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch bei der Tanzshow "Let's Dance", bei der sie das erste Mal als Frau mit einer Frau tanzt. Gemeinsam mit Helene Fischer performt sie in der großen ARD-Weihnachtssendung den Song "Regenbogenfarben" und positioniert sich damit auch politisch. "90 Prozent aller Menschen haben gedacht, dass ich eine Eintagsfliege sei. Mittlerweile ist klar, dass dem nicht so ist." - Was als One-Hit-Wonder beginnt, ist die Basis für eine Erfolgsgeschichte.
Hintergrundinformationen: Eine Produktion im Auftrag des WDR.

Nutzer haben auch angesehen