Big Food Bucket List, Doppeltes Schweinekotelett

Sendezeit: 03:45 - 04:05, 08.04.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2020) Heute verschlägt es John Catucci als erstes nach Calgary, wo er mexikanische Köstlichkeiten probieren möchte. Im "Native Tongues Taqueria" werden exquisite Tacos und saftiges Lamm-Barbacoa serviert. Danach geht es nach Toronto, um moderne chinesische Gerichte im "Alma" zu verkosten und in Abbotsford wartet schließlich ein dickes Schweinekotelett auf den Gourmet.
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen