Big Food Bucket List, Tradition mit Twist

Sendezeit: 04:25 - 04:50, 08.04.2024
Genre: Essen und Trinken
  • Moderator: John Catucci
Kanada (2022) John Catuccis erster Stopp bringt ihn heute an die rustikale Küste Neufundlands, wo er örtliche Köstlichkeiten im "Mallard Cottage" probiert. Vor allem auf die saftigen Short Ribs hat er es hier abgesehen. In Chicago, Illinois, verkostet der Gourmet dann peruanische Küche vom Feinsten und in Toronto gibt es abschließend einen legendären Cheeseburger und Lemon Meringue Pie im "Aloette".
Hintergrundinformationen: Der Komiker John Catucci begibt sich auf kulinarische Reise quer durch Nordamerika. Sein Ziel ist es, die besten, leckersten und ausgefallensten Gerichte zu probieren und somit von seiner Bucket List zu streichen. Pro Episode begibt er sich dafür in drei Restaurants, lernt deren Besitzer kennen und verkostet die örtlichen Spezialitäten.

Nutzer haben auch angesehen